Wir haben uns langsam daran gewöhnt, dass die Zahlen immer grösser werden, aber das heisst noch lange nicht, dass das gut ist. Sind wir uns bewusst, wie gerade jetzt Schulden gemacht werden? Die USA schaffen es im Moment, pro Minute ungefähr 2 Milionen Dollar neue Schulden zu machen. Ich bin auch nicht Freund von Spekulanten, aber wer so viele Schulden anhäuft, der lebt eben gefährlich, und da ist es ganz normal, dass die Hyänen ihre Opfer wittern. Wichtiger, als die Hyänen zu bändigen, wäre es, gesünder zu leben. Wir leben auf Pump, und das kommt nicht gut. Schaut Euch die Entwicklung mal an. Kann das gut gehen, wenn für jeden US Bürger 42000 Dollar öffentliche Schulden gemacht werden? Jetzt hat alles Angst vor der Schuldenkrise in Griechenland, aber die Amerikaner sind viel schlimmer! Was wird aus uns werden? Wir haben als Nationen nur eine Chance. Busse tun, Fehler zugeben, umkehren und wirklich einen anderen Weg einschlagen. Stolz die Probleme ignorieren und verdrängen führt in den Ruin. Machen wir uns nichts vor, was im Kleinen nicht funktioniert, funktioniert im Grossen ganz sicher nicht.

Deutschland
Staatsschulden pro Kopf in Deutschland

Östreich
Staatsschulden pro Kopf in Österreich

USA
Staatsverschuldung USA
Die ultimative US Schuldenuhr gibt es übrigens hier.

Grossbritanien
Staatsverschuldung Großbritannien

Schweiz
Staatsverschuldung Schweiz https://reversephonelookuponline.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert